Spanisch lernen in Costa Rica. Forester Instituto Internacional, eine Spanisch Sprachschule in Costa Rica, bietet mehrere spannende Unterrichtsprogramme in spanischer Sprache an. Seine kurzfristigen Immersionskurse – 1 bis 4 Wochen – sind bei den Besuchern des Landes sehr beliebt. Die Studiengänge sind darauf ausgerichtet, den wachsenden Bedarf an Spanischkenntnissen schnell und effizient zu decken. Die Schule bietet auch langfristige Programme für diejenigen an, die mehr als einen Monat bleiben möchten.

Das Institut befindet sich in der Stadt San Jose und wurde 1979 gegründet. Grundlegend für die Philosophie der Schule ist, dass sie ein fröhlicher und angenehmer Ort ist, um Spanisch zu lernen. Die Mitarbeiter treffen sich gerne mit Menschen aus verschiedenen Ländern und mit unterschiedlichen Hintergründen.

Das Institut wurde von mehreren ausländischen Universitäten unter anderen Sprachschulen in Costa Rica ausgewählt, um im Ausland Spanisch zu lernen. Spanischunterricht wird auf verschiedenen Niveaus angeboten – Anfänger bis Fortgeschrittene – in kleinen Klassen. Die Schüler werden persönlich betreut.

Die Spanischkurse legen den Schwerpunkt auf die mündliche Kommunikation. Der Wortschatz bezieht sich auf die Bereiche des täglichen Lebens. Die Regeln werden aktiv angewendet und die richtigen Formen beginnen direkt ins Ohr zu klingen.

Für diejenigen, die nicht reisen können oder ihr Spanisch weiter verbessern möchten, bietet das Institut Online-Live-Unterricht per Webcam an.

Entscheidung in letzter Minute? Wir können Sie kurzfristig aufnehmen!

San José time
and temperature

E-Mail:

forester@racsa.co.cr

US and Canada Call:
1-727-230-0563

Learn Spanish in Costa Rica. Forester Instituto Internacional, a Spanish language school in Costa Rica, offers several exciting programs of instruction in the Spanish language. Its short term immersion courses--1 to 4 weeks--are very popular among visitors to the country. The courses of study are designed to satisfy, in a quick and efficient manner, the growing need for Spanish language skills. The school also offers long term programs for those interested in staying more than one month.

The Institute is located in the city of San Jose, and was founded in 1979. Basic to the school's philosophy is that it be a cheerful, congenial place to learn Spanish. Staff members enjoy meeting and relating to people from different countries and backgrounds.

The Institute has been chosen among other Spanish language schools in Costa Rica by several foreign universities for their study abroad Spanish programs. Spanish lessons are provided at different levels—beginners through advanced—in small classes. Students receive personalized attention.

The Spanish courses stress oral communication. Vocabulary is related to the areas of daily life. Rules are used actively and the correct forms begin to sound right to the student's ear.
For those who are unable to travel or who wish to continue improving their Spanish, the Institute offers
online, live, one-to-one instruction via webcam.

Last minute decision? We can accept you on short notice!

© 2013. Forester Instituto Internacional.